Freitag, 1. Mai 2015

Heut war wirklich ein kreativer Freitag....

....ich bin total entspannt und zufrieden, weil ich heute einiges geschafft hab und mein neues Stempelset ausprobiert hab.... inspiriert von dem coolen Sketch von Mojo Monday, hab ich dieses Kärtchen gemacht....
Ich seh grad, das Kärtchen passt mit der "Buchseite" zur aktuellen Everybody Art Challenge.... da hab ich ja schon ewig nicht mehr mitgemacht....aber mit diesem Kärtchen passt es ja mal ;O)
Weil ich noch so viel von dem Papier übrig hatte und ich die Farbkombi soooo cool finde, habe ich noch ein paar weitere Karten gemacht....aber die gibt es später zu sehen....es soll ja hier mal wieder regelmäßig was zu sehen sein ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. The Beautiful Wings Embosslit(s) are one of my favorites. I like how you used the butterflies to balance out the green colors on your card. The flower is lovely as well.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mit Deiner Karte bei EAC teilnimmst. Die Buchseite steht der Lotusblüte,:-)
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen