Freitag, 1. Mai 2015

Endlich wieder Creative Friday....

Juhuuuu Ihr Lieben,
leider war es die letzten Wochen hier ziemlich ruhig..... ich hab zwar ein paar Sachen gebastelt, aber es war einfach zu viel los....da wird zwar im Mai nicht viel besser....aber ich hab noch ein paar Kärtchen, die ich noch nicht gezeigt hab ;O)

Heut ist aber erst mal Creative Friday und wir starten mit einer Challenge für die "besseren Hälften"....die Männer, Kerle oder Jungs..... also, lasst Eure Phantasie mal spielen und wir sind gespannt, was Euch einfällt ;O)
Hier ist meine Karte.... es passte total gut, dass Tom's Dad diese Woche Geburtstag hatte.... hier das Kärtchen mit einem 3D-Motiv..... und den coolen Pfeilen von SU ;O)

Mehr Inspiration von den Team Mädels findet Ihr, wie immer, bei Creative Friday ;O)

Ich wünsch Euch einen schönen ersten Mai mit viel Sonnenschein....
Ciao Scarlett