Freitag, 6. Februar 2015

....und schon wieder Freitag....

...ein Creative Friday.....ja, die letzten zwei Wochen sind schon wieder im Flug an mir vorbeigezogen und ich hab es grad so geschafft mein Kärtchen für die Challenge zu machen....eigentlich hatte ich was ganz anderes im Kopf, aber dann hat mich die süße Katzenstanze einfach angesprungen....
Unser neues Thema für die nächsten zwei Wochen ist "ALL YOU NEED IS LOVE!"
Bestimmt freut sich jemand über einen lieben Gruß zum Valentinstag....also holt Eure Herzchen raus, egal ob Stanzen, Stempelchen oder Embellies....Euch fällt bestimmt was tolles ein ;O)
Viel Spaß und wer noch gar keine Idee hat, kann sich ja von den Design Team Mädels inspirieren lassen....schaut einfach bei Creative Friday vorbei ;O)
Habt einen schönen Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen