Mittwoch, 18. Februar 2015

Cat's Corner mit Penny Black meets Sketch Saturday....

....ja, hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Für die heutige Cat's Corner habe die mal wieder diesen knuffigen Katzenstempel mit den Blümchen heraus gekramt und das Kärtchen nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday gemacht.
Ich finde diesen Herzchenstempel von SU ja total cool....und zum Geburtstag können auch schon mal ein paar Herzchen auf der Karte sein ;O)
Die Penny Black Challenge für Februar ist "Hearts" und bei Penny Black All Sorts ist mit "Anything Goes" alles erlaubt ausser Digi Stamps....also auch dieses Kätzchen ;O)
http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Ich möchte auch diese Woche wieder an die Maine Coon Hilfe erinnern....seit Montag diese Woche ist Daggy schon seit zwei Jahren bei uns....kaum zu glauben....
Wir sind so froh, dass wie die süße Maus damals bekommen haben.... und wir denken Daggy gefällt es hier auch ;O)  Deswegen ein fröhliches "MEOW" an alle Katzenkumpel und die lieben Menschen der Maine Coon Hilfe ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Great layout - good choice for the image.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Love the papers and cute mage! Thanks for joining us for Sketch Saturday this week!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! I love the floating hearts - the perfect addition to this beautiful card. Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining our February Challenge at Penny Black Saturday Challenge! I do hope you will pop over and join us for our March Challenge-Spring Blooms!

    This such a sweet kitty card and probably a great friend to that real kitty!!!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen