Sonntag, 15. Februar 2015

Das gibt's doch nicht....

....eigentlich sollten wir noch etwas so aussehend durch die City tigern den Umzug genießen, laut "Brunswiek Helau" brüllend und Kamelle sammeln....
....aber dieses Jahr ist alles anders.... ich hab zwar gestern den Tiger- und Waschbärkumpel gewaschen und alles war fertig.... aber so hängen sie immer noch im Bad....
....weil der Umzug in Braunschweig dieses Jahr kurzfristig abgesagt worden ist.... Es ist in den Medien und direkt auf de Braunschweig-Seite steht das hier.
Ich find es einfach nur Schade.... besonders für die Kids.....es war sonst immer ein großer Spass für alle. Warum machen die Menschen so was? Ich werd's wohl nie verstehen.
Ich werd noch ein bißchen basteln, wenn mich Daggy aufstehen läßt ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen