Samstag, 20. September 2014

Was kreatives....

.... nach eine viel zu arbeitsreichen Woche... es ist mal wieder ein 3D-Kärtchen mit einem knuffigen Frosch... ja.... es ist mal keine Katze...aber das liegt daran, dass eine liebe Stempelfreundin auf Frösche steht ;O)
Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Sketch 'n Stash gemacht ;O)
Habt ein schönes Wochenende... auch wenn das Wetter nicht so toll ist.... ich finde es nicht soooo schlimm. Dann kann ich ein paar meiner neuen Schätze ausprobieren, die ich letztes Wochenende auf dem Stempel-Mekka geentert habe ;O)
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Super cute card - fabulous image!
    Thanks for playing along at SnS this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  2. How delightful! Love the cute frog and colours! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash, good luck! Juliexx

    AntwortenLöschen