Samstag, 13. September 2014

Cat's Corner....viel zu spät....

....ja, ich weiß.... wie gestern schon geschrieben, war die Woche einfach gegen mich....aber zum Wochenende wird es besser und heute, während ich mich wahrscheinlich schon im Getümmel des Stempel Mekkas befinde, zeige ich Euch mein Kärtchen für die Cat's Corner für diese Woche....
es ist ein 3D-Motiv und es sind definitiv keine Coonies....aber es sind Katzen und ich finde sie sehen sehr gemütlich aus ;O)
So gemütlich, wie Daggy hier grad auf meinen Beinen liegt und mich anschnurrt, während ich versuche mit einer Hand diesen Post zu schreiben...
Wie auch die letzen Cat's Corner, läuft auch diese weiterhin unter der Aktion für die Maine Coon Hilfe.
http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
....und morgen wird es zu dem Thema auch noch eine Überraschung geben ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen