Freitag, 26. September 2014

Juhuuuu.....

.... ich hab noch ein schnelles Kärtchen nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday gemacht.... ich weiß auch nicht, wo dieser kreative Schub her kam....aber es hat Spaß gemacht und von den Farben her passt das Kärtchen auch zur aktuellen Penny Black Challenge "Brown, Blue & White".
So....jetzt mache ich noch den Kuchen für morgen fertig und dann kann das Wochenende kommen ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Undd Dein Kärtchen ist absolut schnuffig geworden.
    Ich liebe diesen Stempel.
    Das war einer meiner ersten Stempel und von dem werd ich mich wohl nie trennen *lach*.

    Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Love the colors you used, the snowmen and your take on the sketch. Thanks for playing with us at Sketch Saturday this week. Hugs, Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous and such a fabulous colour combo! Thank you for joining in the Sketch Saturday Challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen
  4. Awww...sweet card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen