Donnerstag, 10. April 2014

CAR....ich war auch dabei....

.....und es war soooo schön..... Hier habe ich erst mal nur ein paar Bilder....es kommen noch mehr in den nächsten Tagen....
Angefangen hat alles am Freitag....bei miesem Wetter das Auto packen.... Kleines Gepäck hatte ich mir vorgenommen....naja.... Hat ja fast geklappt ;0)
Im Regen bin ich noch losgefahren, aber dann wurde das Wetter eigentlich besser und die Fahrt verging mit ein paar Telefonaten....natürlich mit Freisprecheinrichtung wie im Flug.....
Endlich angekommen, wurden erst einmal Katharina, Eva, Bine und Sonja begrüßt und auch Ilona war schon da.
Schnell die Sachen ausgepackt und den Scrapplatz besetzt....
.....bereit für den ersten Workshop bei Conny.... Und de Maulwurfn war natürlich dabei ... HAGE....DE SCRAPGAGE....
Zur Begrüßung gab es wieder tolle Sachen.....neben dem Goody Bag....
Hatten sich Bettina und Conny wieder für alle Teilnehmerinnen ins Zeug gelegt. Bettina hat für jeden ein CAR Maskottchen gestrickt.....wie cool sind die denn.....????
Ich hab natürlich ein lilanes genommen ;0)
Conny hat für uns wieder Muffins gebacken....dieses Mal im Glas...YUMMY...

Vielen Dank!!!!
Ja und dann ging es auch schon los.....
Mein diesjähriger Lieblingsworkshop war der Mixed Media Workshop bei Olga.... eingentlich gelingt mir dieses Gematsche normalerweise nicht so gut... Und zwischendurch sah die Leinwand auch noch nicht sooo toll aus und ich hatte mehr Farbe an den Fingern als da, wo sie hin sollte.....
... aber es lief alles so gut, dass ich mit dem Ergebnis total zufrieden bin.... ***FREU***
So konnte ich dieses schöne Bild von Ferris in einen tollen Rahmen setzen.... ;0)

Viele liebe Grüße
Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kommentare:

  1. Jaaaa, dieses tolle Mixed Media Bild konnte ich ja schon in natura bestauen und es sieht dann noch viiiiiiel viiiiiiel toller aus. Es war wirklich toll und ich bin ganz gespannt, was du noch für Fotos aus dem Hut zauberst.
    Liebe Grüße von dem einen Mekkamädel
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht, meine Liebe. Das tolle Event ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich habe dir noch eine Nachricht auf's Handy geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht vom CAR Wochende war schön Dich zusehen....Das mit dem Workshop von Olga war echt klasse Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen