Sonntag, 30. März 2014

KIS meets Mojo Monday....

....eine merkwürdige Kombination....ja, da stimme ich Euch zu....aber der Sketch von Mojo Monday hat mich so angesprungen...und da ich nur ein wenig Zeit hatte, sollte es nicht zu aufwendig werden.... und so ist dieses Kärtchen entstanden....
....und da es bei Keep it Simple diese Woche noch "Lecker!" heißt und die Karte für mich ganz schöööön einfach ist....mache ich einfach mal mit ;O) Ach ja und bei Totally Gorjuss ist das Thema: " Food and/or Drink!
So, jetzt bin ich aber auch schon wieder verschwunden....
Ich wünsch Euch einen wundervollen Start in eine tolle Woche.....ich freu mich schon .... ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Just fabulous! Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card! I am your newest follower. Thank you for joining us at Totally Gorjuss!
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, auch einfach kann doch klasse aussehen!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen