Samstag, 26. April 2014

Late Creative Friday.....

....irgendwie ist im Moment echt der Wurm drin.... unser nettes Team ist im Moment ausser Gefecht gesetzt und ich habe es auch nicht geschafft meine Karte rechtzeitig fertig zu machen..... da war einfach statt Kreativität ein schwarzes Loch....aber heute morgen....nachdem mich unsere Flauschkugel viel zu früh wachgeschmust hat, habe ich mich schnell in meine Bastelecke verzogen....und da war sie, die Kreativität....Yipieyaeh.... und deswegen gibt es nun hier gleich zwei Karten zum Thema DIY Background....
schaut einfach selbst:

Wie Ihr seht sind beide Hintergründe gestempelt.....früher habe ich das viel häufiger gemacht und ich finde es echt schön....muß ich häufiger mal wieder machen ;O)
Liebe Grüße und Gute Besserung an die Mädels....
Euch anderen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Ciao Scarlett