Freitag, 14. März 2014

Punch Art.....

....ist das Thema der neuen Creative Friday Challenge.... das war gar nicht sooo einfach.... aber Dank einer tollen Inspiration bei Pinterest, habe ich dieses Kärtchen gemacht....
....ist mal was ganz anders....hihi...
Habt einen guten Start ins Wochenende.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hi Scarlett,

    die ist ja sooooooooooooooo witzig geworden und DU hast recht, sie ist mal was anderes.
    Nun interessiert mich aber doch brennend welche Stanzen Du wie verwendet hast *zwinker*.
    Würd mich auch über den Link zu P... freuen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Bastelfeti,
      Die Idee habe ich bei Pinterest unter Punchart gefunden.....schau mal hier:
      http://www.pinterest.com/pin/569353577861538347/
      Dann hab ich einfach ähnliche Stanzer und Dies gesucht und so lange probiert, bis mir das Ergebnis gefallen hat.... ach ja und einige Teile habe ich noch geprägt, damit es ein bißchen wie Krokohaut aussieht.
      Viel Spass....
      Ciao Scarlett

      Löschen
  2. Oh, wie genial!! Deine Karte sieht so toll und witzig aus, einfach einmalig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber toll hinbekommen. Sieht gut aus.Ich habe auch schon diese verschiedenen Varianten bei Pinterest gesehen, traue mich allerdings nicht so recht da ran ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,
      einfach mal mit Restpapier ausprobieren.... das war auch meine erste Karte dieser Art.... und es hat echt Spass gemacht ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen