Mittwoch, 17. Juli 2013

Zu viele 3D-Motive.....

.....fliegen hier noch herum....und da kam Nadia's Challenge mit "Sommer / Urlaub in 3D" genau richtig.... und Strand ist eigentlich immer Urlaub pur.... ich muß auch bei dem Geruch von Sonnencreme und Salzwasser immer sofort an Urlaub denken.... hier aber nun meine Karte dazu.
Da hier aber immer noch zu viele fertige, aber unbenutze 3D-Motive herumliegen, habe ich mir überlegt hierfür meine eigene Challenge für das restliche Jahr zu starten.... ich will dieses Jahr noch mind. noch 50 Karten mit 3D-Motiven machen....also....3D Cards Challenge #1/50 ist damit erledigt....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Prachtige zomerse kaart Scarlett, dank je wel voor het meedoen aan Nadia's challenge.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. het is een leuke kaart Scarlett.
    Bedankt voor het meedoen bij Nadia’s challenge.

    Groetjes karin

    AntwortenLöschen