Dienstag, 16. Juli 2013

Endlich nachgeholt....

.....habe ich meine Karte für die aktuelle Creative Friday Challenge "OUT OF SPACE".....
Also, wenn Ihr auch noch Lust habt Eure spacigen Stempelchen oder Roboter herauszuholen...macht es doch einfach....die Challenge läuft noch ein paar Tage....
Viel Spaß....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Obwohl ich eigentlich nicht so der Kartentyp bin, finde ich diese höchst schnuckelig. Seht gut gelungen. Was du so alles an Stempeln hast, unglaublich.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine,
      ich komm ja mit Katharina ürsprünglich mal aus der Stempler-Ecke und hab noch ne Menge "niedlich" Stempel hier, die ich auch nicht wieder hergebe....auch wenn sie nicht ständig zum Einsatz kommen....ab und zu packt es mich....
      Ciao Scarlett

      Löschen