Freitag, 26. Juli 2013

Cat's Corner meets Christmas in July

Juhuuuu,
eigentlich ist es ja viiiiel zu warm zum basteln....aber abends muß Frau ja doch ein bißchen herumtüddeln.... und da heute Freitag ist und es aktuell gar nicht zu dem schönen Wetter passt, habe ich mein erstes Weihnachtskärtchen dieses Jahr mit einer süßen Penny Black Mieze gemacht...also endlich mal wieder Cat's Corner hier und auch noch passend zur aktuellen Penny Black Challenge "Christmas in July". Natürlich mußte ich auch wieder mal was ausstanzen....und deswegen ist die Karte auch noch genau richtig zur Penny Black All Sorts Challenge "Dies and Punches".
Ich hoffe, es wird heute Nacht etwas kühler..... aber morgen kann es ruhig wieder warm werden....ich mag den Sommer... ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Great creation! Thanks for playing at PBSC! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen