Freitag, 10. Mai 2013

....schon wieder Creative Friday....

....ja die Zeit rast und es sind schon wieder zwei Wochen um.....also gibt es heute natürlich eine neue Creative Friday Challenge.....das Thema ist dieses mal....märchenhaft....es lautet: "Es war einmal....."
Also mir fallen da gleich tolle Sachen ein und ich habe den schönen Drachenstempel von Whiff of Joy mal weider herausgekramt und dieses Kärtchen gemacht. Schaut doch mal bei Creative Friday vorbei und schaut, was die anderen Designteam Mädels tolles gezaubert haben ;O)
Mit der Karte möchte ich noch an der Papertake Weekly Challenge "Anything Goes" und der Cards for Men Challenge "Animals" teilnehmen....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Fab male card, so versatile for any occassion! Love the colors and nice touch of bling. So glad you joined us for our Animal Challenge at Cards for Men.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Deer Stempel ist ja suuuuper! 10 out off 10 wenn du much fragst! Und nicht nur fur Manner ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous male card
    Thanks for joining us at Cards for Men this fortnight
    Lisa x

    AntwortenLöschen