Mittwoch, 8. Mai 2013

Keep it Simple.....

.....fällt mir ja immer total schwer....deswegen versuche ich auch immer mal wieder die Herausforderung anzunehmen und bei Keep it Simple mitzumachen....die aktuelle Challenge heißt "Weiß & Farbtupfer"......
.....ganz schön viel weiß auf meiner Karte....oder????
Habt einen schönen Start in ein hoffentlich langes Wochenende.... ;O) Hier hat es gerade begonnen ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo - Schön weiß!!! Gefällt mir gut!!! :-)

    Nö, hier auf der Insel gibt es kein langes Wochenende! Ich werde morgen wieder arbeiten gehen.
    Ich wünsche Euch aber trotzdem eine schöne Zeit! Wird mehr gebastelt??

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch und wunderschön!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Scarlett,
    stimmt, für dich ist die Karte wirklich sehr weiß - aber ich mag das sehr... Und durch den embossten Hintergrund wirkt das auch nicht langweilig!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen