Montag, 20. Mai 2013

Katharina's Challenge meets "That's ME"

Juhuuuu Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute ein besonderes LO zeigen.... ich wollte schon ewig ein "Book of Me" anfangen, aber irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen. Im Dani Peuss Forum läuft seit kurzem die Aktion "ICH" mit tollen Inspirationen... das nutze ich, um dieses Projekt endlich mal zu starten....bei mir unter: "That's ME"....Für das LO habe ich zwar kein Kit benutzt, aber Papier, was hier schon ewig herumliegt und von mir gestreichelt wurde....ich liebe diese My Minds Eyes Papiere mit dem Glitzer.... und hierfür fand ich sie endlich mal passend......und so ist quasi KSC #3/100 entstanden.....winke, winke zu Katharina ;O)
Hinter dem Bild ist ein Journaling.....es beschreibt, wie ich zu dem Namen gekommen bin, was ich früher für Lästereien ertragen mußte und wie ich ihn jetzt finde.... ich mag ihn....und finde ihn genau richtig....
Ciao Scarlett