Donnerstag, 14. Februar 2013

Love is in the Air.....

....ja, ich mag den Valentinstag.....es muß nicht immer was großartiges sein.....und natürlich kann man auch an anderen Tagen was "herziges" machen....aber ich finde, es ist in dieser trüben, kalten Zeit eine nette Erinnerung an die Lieben.
Hier mein Kärtchen.....ich noch was anderes herziges gewerkelt....das zeige ich später....
Da im Moment so viele schöne Challenges zu dem Thema laufen, möchte ich auch an den folgenden teilnehmen: "All My Love" heißt es bei Cards for Men und die Karte ist nach dem schönen Sketch von Sketch Saturday gemacht. Außerdem ist das Thema der Penny Black Challenge "Love and Marriage" und mit der süßen Penny Black Mieze....muß man/frau da ja dran teilnehmen. "Love" ist auch das Thema bei Totally Gorjuss ;O)
Also, habt einen schönen, herzigen Tag mit Euren Lieben....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Very cute! Such a fun card. So glad you joined us for our All My Love challenge at Cards for Men!

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card, love the image! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, Niki xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so gorgeous and adorable.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen