Freitag, 1. Februar 2013

Always in our hearts....


....mit Deinem sanften Wesen, struppigen und wilden Aussehen und deinem fröhlichen Quitschen hast Du unsere Herzen im Sturm erobert....und da wirst Du auch immer bleiben......unsere Hardcore-Schmusebacke.
Wir vermissen Dich!!!

Eigentlich sollte hier noch ein Video von der Schmusebacke zu sehen sein, aber es klappt nur in der Vorschau. Klickt mal hier.
Ich hoffe das klappt.



Kommentare:

  1. Liebe Scarlett,
    ich denk an euch...
    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir total leid :o(
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich ganz doll drücken!!! Ihr habt unser ganzes Mitgefühl (Bernd betonte ausdrücklich, dass ich ihn erwähnen soll...) Auch wenn es jetzt schmerzt und er Euch fehlt, weißt Du, dass er ein sehr glückliches und erfülltes Leben bei Euch hatte und sehr geliebt wurde!

    Danke für das Video!

    Herzliche Grüße aus Newsburgh
    Katharina (& Bernd)

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, das tut mir echt leid, daß du Connor jetzt doch so schnell hergeben mußtest *schnief*. Für ihn mag es gut sein, daß er es überwunden hat und sich nicht mehr quälen muß. Dein Trost werden die unzähligen schnurrigen und kuscheligen Momente mit ihm sein. Ich bin in Gedanken bei euch ... fühlt euch gedrückt.
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Scarlett, das tut mir so leid für euch....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och menno, da hat sich Dein süßer Schnurrer auf leisen Pfoten davon geschlichten. Das tut mir so unendlich leid für Dich, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
    Ganz liebe Grüße, Arlett

    AntwortenLöschen
  7. Ach das tut mir echt leid. Alle Liebe für Euch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen