Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage Karte nach Stamp with FUN

Juhuuu.....
ist bei Euch das Wetter auch so bescheiden..... hier gießt es in einer Tour....aber das macht nichts, weil ich noch einige Bastelprojekte fertig machen will....eins ist auch schon fertig.... ich brauche eine Vintage Karte und da kam mir die Inspiration von Stamp with FUN ein Spitzendeckchen zu verwenden gerade richtig.....solche Dinger nehme ich sonst nie....hier finde ich es aber ok.
Als ich dann so die üblichen verdächtigen Challenges durchgesehen habe, passt das Kärtchen auch total gut zur Cute Card Thursday Challenge mit "SOOO DISTRESSING", bei Fussy and Fancy ist diese Woche "Vintage (with Distressing and Lace)" angesagt und "Pearls" sind das Thema bei Totally Gorjuss. Für mich also ein gelungerner Start in den Bastelsonntag....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Great vintage card! I love the paper you chose to go with it...perfect.

    Thank you for playing along with us at Fussy and Fancy Friday Challenge....good luck :)

    Hugs,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Love your awesome card! Thanks for joining Fussy & Fancy!!!
    Danielle

    AntwortenLöschen