Sonntag, 8. Juli 2012

Mini Book zur Hochzeit

Juhuuuu,
natürlich habe ich auch etwas Kreatives für die Zwei zur Hochzeit gemacht....
Die Hochzeit stand unter dem Motto "Bei uns stimmt die Chemie!".... das passt super und die Tischkärtchen waren auch mit kleinen Reagenzgläsern verziert....hihi.... für diejeniegen unter Euch, die mit Chemie nicht so viel am Hut haben....mag das komisch sein, aber ich fand es klasse.... und so passte auch das Mini Book gut dazu, denn hier habe ich die Gelegenheit genutzt und meine neuen Stempelchen eingeweiht.....






PS: Natürlich wurde mit Sektgläsern angestoßen und nicht mit Reagenzgläsern oder Erlenmeyerkolben...aber ich erinnere mich auch an eine Party, wo es vor langer Zeit mal Schlammbowle in einem riesigen Becherglas gab... ;O)

Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen