Samstag, 14. Juli 2012

Endlich Wochenende....

....und endlich habe ich mal wieder ne Karte zum Zeigen... Es ist eine 3D-Karte, die ich für ein nettes Päarchen zum 100. Geburtstag gemacht habe. Natürlich sind sie zusammen 100 geworden und haben das auch dementsprechend gefeiert ;O)
Passend zu der Karte gibt es diese Woche auch wieder ein paar nette Challenges. Bei Cards for Men ist das Thema "Happy Birthday"....da wir von dem Herren des Hauses eingeladen worden sind, ist es dann auch eher ein männliches Motiv geworden.... ;O)
"SUMMER" ist das Thema bei der aktuellen Everybody Art Challenge....mit dem Bulli und dem Surfbrett am Strand..... da hätte ich jetzt auch Lust zu.....allerdings nicht bei dem miesen Wetter....der nächste Schauer kommt gleich......und zum Schluß noch heißt es bei Shapes and More für diese Woche "Sommer Gerburtstag"....und das war es auf jeden Fall....
Also, habt noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Gorgeous card love your image and your papers. Thanks for joining us at CFM, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte!!!! Es passt alles super zusammen und sieht so stimmig aus... klasse!!!
    danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen