Montag, 4. Juni 2012

Papertakes Weekly meets Charisma Cardz

Juhuuuuu,
hier ein schneller Pieps von mir, denn wir bekommen heute noch Besuch ;O)
Wie schon berichtet, bin ich gerade den süßen Motiven von LOTV verfallen und habe hier das nächste Kärtchen mit der süßen Elfe nach dem Sketch von Papertake Weekly gemacht. Da alles in rosa/pink gehalten ist....das passte einfach zu dem Motiv.... ist die Karte auch perfekt für die laufende Truly Scrumptious Challenge "Pretty in Pink" und bei Charisma Cardz heißt es diese Woche "Bling!" und auch zur "Anything Goes Challenge" bei LOTV ist das Kärtchen passend.

So, habt einen guten Start in die Woche....ich muß jetzt noch ein paar Sachen vorbereiten ;O)
Ciao Scarlett

3 Kommentare:

  1. This is so pretty! And your little fairy is a doll! LOVE the glittery details!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card Scarlett! Love the image and colours. A great take on the sketch!
    Thanks for joining us at Papertake Weekly this week and good luck!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card!!

    Thank you for joining us at Charisma this week xxx

    AntwortenLöschen