Montag, 18. Juni 2012

Kartenallerlei in 3D

Hallöchen,
heute habe ich ein Kärtchen zum 50igsten für Euch.... das Thema ist unschwer zu erkennen und die Mädels von Euch finden es wahrscheinlich nicht so spannend....allerdings ist die Karte beim dem Geburtstagskind wirklich gut angekommen und auch die anderen waren begeistert.....auch die Mädels.....wobei die Meisten in diesem "Club" ja irgendwie "autobegeistert" oder "autoverrückt" sind...  wie auch immer....als ich so die üblichen verdächtigen Challenges durchgesehen habe, war ich verwundert, wie gut dieses Kärtchen diese Woche passt.... zuerst einmal ist bei Kartenallerlei das Thema "Karte ohne Stempel", bei Charisma Cardz ist die Aufgabe "MALE CARDZ" und bei Fuzzy and Fancy ist "Boy Attitude" gefragt.
Also....damit wünsche ich Euch einen rasanten Start in die Woche ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. fab card..thanks for joining us this week at charisma.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch geniale Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Great male card, thanks for joining us at Fussy and Fancy. Good luck with the challenge!

    xx Happy crafting and glittery hugs xx

    Sazzle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - kann mir vorstellen, dass deine KArte gut angekommen ist! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
    liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Great card!!

    Thank you joining us at Charisma Cardz this week!

    Carrie

    AntwortenLöschen