Samstag, 9. Juni 2012

LO Samstag meets Sketchabilities

Schönes Wochenende....
naja, das Wetter könnte besser sein, aber so habe ich heute schon ein LO nach dem coolen Sketch von Sketchabilities gemacht. ;O)
Die ganzen Materialien sind aus dem Mai-Kit von Dani Peuss und diese Fotoapparate und die Farben haben es mir echt angetan und so finde ich ist dieses LO auch mein erstes diesen Monat für die schöne SCRAP DEIN KIT CHALLENGE. Schaut dort mal vorbei....ist echt KLASSE, was die Mädels da immer aus ihren Kits zaubern...da ist auch immer tolle Ideen für Karten aus den Resten zu sehen ;O) Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und lade mal das Bild hoch.

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Super, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist und auch für deine lobenden Worte. Das tut doch ab und an auch mal so richtig gut :o)
    Liebe Grüße und noch ein schöne - hoffentlich nicht durch und durch verregnetes - Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Great work on the sketch!! You have such fun details . Thanks for playing with sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Scarlett! Schön, dass du mal wieder mitgemacht hast! Deine Umsetzung ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Sketches und die geclusterten, ausgeschnittenen Fotoapparate gefallen mir besonders gut! Schön das du dabei bist, bei SdK.
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen