Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter LO Samstag 2011

Juhuuuu,
das Jahr geht hier bei uns ruhig zu Ende und beim stöbern im Dani Peuss Forum hat mich vorhin ein LO von Sonja so angesprungen, daß ich auch noch eins machen mußte.....es ist ein Jahresrückblick in Stichworten und ich habe die Punkte voll übernommen....natürlich aber mit meinen Antworten und das LO sieht auch anders aus, aber ohne die tolle Idee von Sonja, hätte ich heute bestimmt nicht mehr gescrapt....vielen Dank, Sonja ;O)
... und hier ist mein Jahresrückblick 2011 in Stichworten:
Ich hab die Rush Hour in New York ausgesucht.... weil New York das Highlight des Jahres war und die Rush Hour passt zu 2011.... es ist so schnell verflogen....aber dennoch haben wir eine Menge erlebt und gesehen ;O)
Allen Bloglesern wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, daß wir uns gesund, kreativ und voller Elan wieder sehen/lesen. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch in diesem Jahr ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtskartennachlese

Juhuuu.....
Habt Ihr die Weihnachtstage gut überstanden??? Wir schon....es war einfach gemütlich, schön, lustig.....zu viel leckeres Esssen und vieles mehr....
Hier habe ich noch ein paar Karten mit den süßen Elch und Pinguin Motiven von Kanban....die haben es mir dieses Jahr echt angetan....und das Motiv mit dem Computer ist perfekt für Tom ;O)


...und mit dem Glitzergold passen die Karten super zur aktuellen Challenge von Nadia.
Ciao Scarlett

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ho,ho,ho....
Was macht der denn schon wieder hier???.....Ist schon wieder Weihnachten???
Das werde ich mir mal genauer ansehen....man weiss ja nie !!!

Tja...ein bißchen geht es mir wie Connor....ich weiß zwar, dass Weihnachten ist....wir haben auch alle Geschenke...ok...ein paar muß ich noch einpacken, aber das ist normal bei mir.... wir waren heute morgen schön gemütlich mit meiner Mom frühstücken und lassen den restlichen Tag gemütlich angehen....aber irgendwie ist mir bei dem Regen und den warmen Temperaturen nicht so richtig nach Weihnachten.... aber wahrscheinlich kommt das Weihnachtsfeeling später beim Einpacken mit Kerzen, einer schönen Tasse Tee, Kekse und Stollen....;O)
Ich habe die letzten Tage auch schon sehr liebe Weihnachtspost bekommen....ich habe mich sehr gefreut...besondere Weihnachtsgrüsse an Kerstin, Nadine, Elke, Sissi, Steffanie und Sabine.....ich hoffe meine Weihnachtspost ist auch noch bei Euch angekommen ;O)

Nun möchte ich Euch allen schöne, ruhige und gemütliche Weihnachtstage mit Euren Lieben wünschen.

Ciao Scarlett

Freitag, 23. Dezember 2011

Schneemann...äh...Schneekatze...

...ist das Thema der aktuellen Cat's Corner Challenge....und dabei ist mir sofort dieser Stempel eingefallen, den ich schon ewig habe und immernoch süss finde....der Rest hat sich dann wie von selbst ergeben. Bei Fussy and Fancy heißt es diese Woche "Monochromatic and Sparkle"...passt doch auch ganz gut und bei Everybody Art Challenge und Charisma Cardz ist diese Woche alles erlaubt mit "Anything Goes".
Vielleicht gibt es hier bis morgen ja doch noch ein paar Schneeflöckchen...wär doch nett ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Nur noch einmal schlafen....

...und dann ist Weihnachten.....genießt ein paar ruhige, gemütliche und freie Tage.....wir werden es auf jeden Fall tun ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 18. Dezember 2011

...einen schönen 4. Advent ....

....wünsche ich Euch....hier ist es ruhig....es regnet, aber das stört mich nicht.....ich bastel noch ein paar Kärtchen... hier ist eins davon:Gleich gibt's Kakao mit Marshmellows und Kekse ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 17. Dezember 2011

Veränderungen und Überraschungen

Ewig nichts los hier auf dem Blog ....Veränderungen....und ein Bild von einem Stern???? Was hat das denn zu bedeuten....werden sich bestimmt einige von Euch fragen.
Also....die Veränderung ist, dass ich zum 01. Dezember den Job gewechselt habe.....ob ich dadurch mehr oder weniger Zeit zum Basteln haben werde, weiß ich nicht....aber es war einfach mal wieder Zeit, was anderes zu machen. Der Nachteil ist, dass ich ein echt tolles TEAM zurück gelassen habe. Die Kollegen fehlen mir jetzt schon, aber wir sehen uns immer mal wieder ;O)
Nun aber zu den Überraschungen und dem Bild von dem Sternchen.....zum Abschied habe ich von meinen Kollegen ganz liebe Sachen bekommen, die mich immer an die Zeit erinnern werden, aber die größte Überraschung war dieser Stern. Den Stern hat mir die Tocher von einem Kollegen gebastelt... ist das nicht süß ;O) Und nur, weil ich zu Ihrem Geburtstag diese Karte gebastelt hatte...denn persönlich haben wir uns leider noch nicht getroffen.
Vielen lieben Dank, Kim.... so ein Sternchen für Mädchen ist einfach nur Klasse ;O)

So....jetzt denkt Ihr....ok....ist aber noch kein Grund nichts zu basteln und zu zeigen.....stimmt auch....ich hab auch ein paar Sachen gemacht, aber ich war irgendwie BLOG-FAUL....viele neue Sachen .... viele Termine in den letzten Adventswochenenden....und die haben wir genossen....da ist der Blog irgendwie zu kurz gekommen.
Dafür zeige ich Euch heute mal die ATC's, die ich für den ATC-Advents-Kalender im Dani Peuss Forum gemacht habe.









Ciao Scarlett