Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter LO Samstag 2011

Juhuuuu,
das Jahr geht hier bei uns ruhig zu Ende und beim stöbern im Dani Peuss Forum hat mich vorhin ein LO von Sonja so angesprungen, daß ich auch noch eins machen mußte.....es ist ein Jahresrückblick in Stichworten und ich habe die Punkte voll übernommen....natürlich aber mit meinen Antworten und das LO sieht auch anders aus, aber ohne die tolle Idee von Sonja, hätte ich heute bestimmt nicht mehr gescrapt....vielen Dank, Sonja ;O)
... und hier ist mein Jahresrückblick 2011 in Stichworten:
Ich hab die Rush Hour in New York ausgesucht.... weil New York das Highlight des Jahres war und die Rush Hour passt zu 2011.... es ist so schnell verflogen....aber dennoch haben wir eine Menge erlebt und gesehen ;O)
Allen Bloglesern wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, daß wir uns gesund, kreativ und voller Elan wieder sehen/lesen. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch in diesem Jahr ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen