Samstag, 17. Dezember 2011

Veränderungen und Überraschungen

Ewig nichts los hier auf dem Blog ....Veränderungen....und ein Bild von einem Stern???? Was hat das denn zu bedeuten....werden sich bestimmt einige von Euch fragen.
Also....die Veränderung ist, dass ich zum 01. Dezember den Job gewechselt habe.....ob ich dadurch mehr oder weniger Zeit zum Basteln haben werde, weiß ich nicht....aber es war einfach mal wieder Zeit, was anderes zu machen. Der Nachteil ist, dass ich ein echt tolles TEAM zurück gelassen habe. Die Kollegen fehlen mir jetzt schon, aber wir sehen uns immer mal wieder ;O)
Nun aber zu den Überraschungen und dem Bild von dem Sternchen.....zum Abschied habe ich von meinen Kollegen ganz liebe Sachen bekommen, die mich immer an die Zeit erinnern werden, aber die größte Überraschung war dieser Stern. Den Stern hat mir die Tocher von einem Kollegen gebastelt... ist das nicht süß ;O) Und nur, weil ich zu Ihrem Geburtstag diese Karte gebastelt hatte...denn persönlich haben wir uns leider noch nicht getroffen.
Vielen lieben Dank, Kim.... so ein Sternchen für Mädchen ist einfach nur Klasse ;O)

So....jetzt denkt Ihr....ok....ist aber noch kein Grund nichts zu basteln und zu zeigen.....stimmt auch....ich hab auch ein paar Sachen gemacht, aber ich war irgendwie BLOG-FAUL....viele neue Sachen .... viele Termine in den letzten Adventswochenenden....und die haben wir genossen....da ist der Blog irgendwie zu kurz gekommen.
Dafür zeige ich Euch heute mal die ATC's, die ich für den ATC-Advents-Kalender im Dani Peuss Forum gemacht habe.









Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ui, so viele tolle ATCs. Und eins schöner als das andere.
    Für den neuen Job wünsche ich Dir, dass es so wird, wie Du es Dir wünscht:-)
    LG und einen schönen 4. Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum neuen Job! Hoffe, Du findest ein bischem mehr Zeit für Dich in Zukunft!:-)
    LG zum 4. Advent
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,
    oh, deine ATCs sind ja schön geworden!
    und ein neuer Job! Na, dann viel Erfolg! und hoffentlich hast du dann wirklich mehr Zeit für dich. und wie war heute am 4. Advent dein leckeres Kaffeetrinken? hört sich ja gut an.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das finde ich ja total mutig von Dir, dass Du den Job gewechselt hast!
    Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Aufgabe ganz viel Spaß, nette Kollegen, Erfolg und hoffentlich mehr Zeit.
    Deine ATCs gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Scarlett,

    ist ja echt lieb von dir, das Du dran gedacht hast!

    Bis bald, Ralf

    P.S. Ich wuensche noch ein schoenes 2012!

    AntwortenLöschen