Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtskartennachlese

Juhuuu.....
Habt Ihr die Weihnachtstage gut überstanden??? Wir schon....es war einfach gemütlich, schön, lustig.....zu viel leckeres Esssen und vieles mehr....
Hier habe ich noch ein paar Karten mit den süßen Elch und Pinguin Motiven von Kanban....die haben es mir dieses Jahr echt angetan....und das Motiv mit dem Computer ist perfekt für Tom ;O)


...und mit dem Glitzergold passen die Karten super zur aktuellen Challenge von Nadia.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. what great looking christmas cards.
    thanks for join in at nadia's challenge.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Haha, they are really beautifull!!!
    Thank you for joining us at Nadia's challenge and good luck!
    Greetings Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten sind ganz toll und super suess! Danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge.

    AntwortenLöschen