Dienstag, 28. Juni 2011

Sketch Saturday

Juhuuu,
der tolle Sketch von Sketch Saturday hat mich inspiriert und ich habe endlich mal wieder eine Karte mit dem süßen Eulenmotiv gemacht. Außerdem passt die Karte zur aktuellen Stamping for the Weekend Challenge "My favorite things" ....davon habe ich hier gleich ein paar....Stanzblümchen mit Glitzersteinen, ein Stanzalpha und distressen von Papier.....das sind meine "favorite Things".

Ciao Scarlett

Sonntag, 26. Juni 2011

Mojo Monday

Juhuuu....
habt Ihr den aktuellen Sketch von Mojo Monday gesehen? Ich find ihn mal wieder KLASSE und mußte dazu einfach was werkeln. Ich hab' hier mal wieder alles gemixt....3D Motiv mit Stanzteilen und dann habe ich noch den "Birthday Wishes" Schriftzug von Verve Stamps mit dem "Eintrittskärtchen" von Tim Holtz zusammen gestempelt.... mir gefällt die Mischung....ist mal wieder was ganz anderes ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 25. Juni 2011

LO Samstag

Hiho....
hier ist mein SAMSTAG-LO ....ich wollte schon die ganze Zeit mal eine Reihe "Best of the Month" machen und habe mir diese coole Quickutz Stanze gekauft!!! Das ist nun das erste LO damit und ich finde den Stanzer total klasse. Zu der Aufteilung des LO's hat mich der Sketch von Sketchy Thursdays inspiriert. Ach ja...habt Ihr die Washi Tapes gesehen.....die machen wirklich süchtig....vor allem wenn sie farblich so gut passen.....ich brauche unbeding mehr!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Dienstag, 21. Juni 2011

Twisted Sketches meets SUNSHINE

"Shine" ist der Twist zu dem aktuellen Sketch von Twisted Sketches. Ich hab ihn gedreht und etwas verändert und mein neues Lieblingsstanzalpha verwendet....

Viele liebe Grüße
Scarlett

XMAS in June

ja, Ihr lest richtig....ich habe doch glatt heute dieses Weihnachtskärtchen gebastelt und das wo hier heute abend echt schönes Wetter war. Warum also??? Ich finde diesen Sketch von Christmas Challenges with Sketches so schön. Der hat mich irgendwie angesprungen und da war das Kärtchen ganz schnell fertig.....und dann habe ich schon mal eine....Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;O)

Ciao Scarlett

Montag, 20. Juni 2011

Cat's Corner meets Night Shift Stamping

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich heute mal ein ganz einfaches Kärtchen mit einem meiner Lieblingsmotive von Eatcake. Die Inspiration dazu ist von Cat's Corner. Hier ist die aktuelle Challenge ein "selbstgemachter Hintergrund". Ich finde diese Challeng ja total toll, weil ich so viele Katzenstempelchen habe, aber leider schaffe ich es viel zu selten daran teilzunehmen. Deswegen freue ich mich diese Woche dabei zu sein ;O) Bei den Night Shift Stampern sind diese Woche "Blumen" das Thema.
Habt eine schöne Woche.
Ciao Scarlett

Sonntag, 19. Juni 2011

Lili of the Valley meets Sketch and Stash

heute ist noch ein Kärtchen fertig geworden. Ich habe es nach dem Sketch von Sketch and Stash und dem Thema der Lili of the Valley Challenge "Bring on the Music" gebastelt. Außerdem passt es mit den Perlen und Blumen zur Stamp with Fun Challenge und zur Farbkombi "pink and green" von Charisma Cardz.
Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Restsonntag....denn morgen geht's wieder zur Arbeit....bei mir jedenfalls.
Ciao Scarlett

Magnolia Trifold Card

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Ich habe mich mal an einer Trifold Card versucht. Auf dem SEME Blog gibt es hierzu eine tolle Anleitung. Mit dem Magnolia Motiv, passt die Karte zur aktuellen Just Magnolia Challenge "Paper Piecing" und The official Magnolia Inspiration Challenge (TOMIC) mit der Farbkombi "pink + white + brown".Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser als hier ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 18. Juni 2011

LO Samstag

Juhuuu....hier ist ein weiteres New York LO.
Habt ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Montag, 13. Juni 2011

Everybody Art meets Challenge up your Life Challenge

Bevor wir uns hier gleich verkrümeln und die Sonne genießen, wollte ich Euch noch kurz dieses Kärtchen zeigen. Es ist nach dem schönen Sketch von Challenge up your Life entstanden und weil es einfach schöner aussieht sind die Ränder der Papiere "Distressed", also passend zur aktuellen Everybody Art Challenge. Bei Night Shift Stamping geht es diese Woche um "Tiere"...die Mäuschen tarnen sich zwar als Blümchen, sind aber trotzdem noch gut zu erkennen ;O)


Habt noch einen schönen freien Tag ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 12. Juni 2011

Summer meets Stamp with FUN

Gerade ist noch ein Kärtchen fertig geworden. Gestaltet habe ich es nach dem tollen Sketch von Stamp with FUN und bei dem schönen Wetter mußte es mal ein sommerliches Motiv sein.
Das passt zu der laufenden A spoon full of Sugar Challenge und bei Papertake Weekly heißt es "Anything Goes".

Ciao Scarlett

Mojo Monday

Juhuuu,
habt Ihr den tollen Sketch bei Mojo Monday gesehen? Ich find ihn Klasse und habe gleich zwei Karten danach gemacht ;O)


Schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Samstag, 11. Juni 2011

LO Samstag meets Scrap Dein Kit

Juhuuu....heute überrasche ich Euch mal mit drei LO's....und alle sind aus einem Kit....das habe ich vorher noch nie geschafft...bisher habe ich die Kits eher zerpflückt und quer Beet verbastelt. Dann habe ich aber letzte Woche auf Dani's Blog diesen Post gefunden und mußte es ausprobieren. Vielen Dank Dani...es hat mich inspiriert und mir geholfen mal ein Kit zu verbasteln...und deswegen möchte ich mit den Lay Outs diesen Monat bei Scrap Dein Kit mitmachen. Die Materialien für die LO's sind aus dem schönen März Kit "CIRCA" von Dani Peuss.
Hier seht Ihr auch noch mein neues Alpha "Gazeboo" von Quickutz....das finde ich ja zuuuu schön.

Hier habe ich das erste Mal Washi Tapes verwendet....finde ich ja ziemlich cool diese Dinger ;O)
Und hier kamen endlich mal die coolen Stempelchen von Dani Peuss zum Einsatz....das wollte ich schon die ganze Zeit machen ;O) Die Schrift ist "Relax" von Quickutz und ich habe die Schatten wieder selber geschnippelt.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende
Ciao Scarlett

Freitag, 10. Juni 2011

Endlich Wochenende...

und das ist gut.....ich habe zwar noch nicht viel geschafft, aber ich möchte Euch hier noch eine 3D-Karte zeigen, die ich zur Geburt von einem ungleichen Zwillingspäarchen gemacht habe.
Ich finde die Motive echt süß.
Morgen ist für mich wieder LO Samstag.....laßt Euch überraschen.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 5. Juni 2011

Mojo Monday meets Piraten

Hallo.....hier nur ein schnelles Kärtchen, was ich nach dem coolen Sketch von Mojo Monday gemacht habe. Die kleine Piratenmagnolia hat mich dazu angesprungen und bei Just Magnolia ist diese Woche Anything goes + Lace. Das passt ja ;O)

Leider ist das schöne lange Wochenende fast vorbei und morgen geht's wieder zur Arbeit..... genießt den restlichen Abend.
Ciao Scarlett

Samstag, 4. Juni 2011

LO Samstag

Gestern ist dieses LO nach dem Sketch von Twisted Sketches fertig geworden.....ich habe hierbei mein neues Alpha gestestet und selbst Shadows geschnippelt, wie es Drea mal auf ihrem Blog gezeigt hat. Es gefällt mir echt gut....werde ich bestimmt mal wieder machen.
Habt ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Freitag, 3. Juni 2011

Penny Black meets Flower Power

Sonnige Grüße sende ich Euch mit dieser niedlichen Penny Black Katze.Die Farben sind irgendwie nicht so ganz original.... aber egal. Mit dem Kärtchen möchte ich bei der aktuellen Penny Black Challenge " One for the Girlies", A Spoon full of Sugar "Flower Power" und der Truly Scrumptious Challenge mit "Summer Sparkle" teilnehmen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 2. Juni 2011

Snow in June

hähhhh.....wassss.....ja....irgendwie ist mir heute meine tolle Schneeflockenstanzbordüre in die Hände gefallen und dann hat mich noch die Challenge "TO DIE FOR" von Christmas Stamping all Year long inspiriert.Ja....und dann habe ich mal eben kurz dieses Kärtchen gebastelt...
Viele liebe Grüße
Scarlett

Summertime

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr auch so einen schönen Tag? Hier war es super....ich hab ein bißchen gewerkelt, wir waren draußen in der Sonne....und gleich gibt's noch was leckeres und dazu eine Caipi ;O)
Aber hier noch schnell meine erste Karte:Sie ist für einen absoluten Grillfan nach dem Sketch von Papertake Weekly gemacht. Bei Lili of the Valley heißt es diese Woche "Punch it up" und "Distressing" bei Night Shift Stamping. Außerdem ist Grillen "Summertime" und für mich somit genau passend für Creative Friday.
Viele liebe Grüße
Scarlett