Sonntag, 19. Juni 2011

Lili of the Valley meets Sketch and Stash

heute ist noch ein Kärtchen fertig geworden. Ich habe es nach dem Sketch von Sketch and Stash und dem Thema der Lili of the Valley Challenge "Bring on the Music" gebastelt. Außerdem passt es mit den Perlen und Blumen zur Stamp with Fun Challenge und zur Farbkombi "pink and green" von Charisma Cardz.
Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Restsonntag....denn morgen geht's wieder zur Arbeit....bei mir jedenfalls.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. oooh what a sweet card and super cute image

    thank you for joining us at SnS

    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Adorable, cute card, love the image and colours.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, love the cute image. Thanks for joining Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen