Montag, 13. Juni 2011

Everybody Art meets Challenge up your Life Challenge

Bevor wir uns hier gleich verkrümeln und die Sonne genießen, wollte ich Euch noch kurz dieses Kärtchen zeigen. Es ist nach dem schönen Sketch von Challenge up your Life entstanden und weil es einfach schöner aussieht sind die Ränder der Papiere "Distressed", also passend zur aktuellen Everybody Art Challenge. Bei Night Shift Stamping geht es diese Woche um "Tiere"...die Mäuschen tarnen sich zwar als Blümchen, sind aber trotzdem noch gut zu erkennen ;O)


Habt noch einen schönen freien Tag ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!!! Mit vielen schönen Details!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo fantastisch. Ganz wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen