Montag, 20. Juni 2011

Cat's Corner meets Night Shift Stamping

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich heute mal ein ganz einfaches Kärtchen mit einem meiner Lieblingsmotive von Eatcake. Die Inspiration dazu ist von Cat's Corner. Hier ist die aktuelle Challenge ein "selbstgemachter Hintergrund". Ich finde diese Challeng ja total toll, weil ich so viele Katzenstempelchen habe, aber leider schaffe ich es viel zu selten daran teilzunehmen. Deswegen freue ich mich diese Woche dabei zu sein ;O) Bei den Night Shift Stampern sind diese Woche "Blumen" das Thema.
Habt eine schöne Woche.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Huhu Scarlett,
    hihi, deine Karte ist ja cool!
    ich habe auch so viele schöne Katzenstempel!
    vielleicht sollte ich auch mal bei dem Blog vorbeischauen...
    Die Rosen von meinem Blog kann man einfach so hinlegen. bzw. kann man seiner Phantasie freien lauf lassen! ;-))
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett,
    du solltest dir unbedingt öfter Zeit nehmen für unsere Challenge, denn deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme.
    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen