Montag, 28. Februar 2011

Cat's Corner meets A Spoon full of Sugar

Juhuuuu,
für eine liebe Stempelfreundin habe ich eine Geburtstagskarte nach dem Sketch von Cat's Corner gemacht. Ich finde diese Mieze von Lilli of the Valley einfach zu süß! Außerdem passt die Karte zu der aktuellen A Spoon full of Sugar Challenge: Birthday Wishes.
Habt eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 27. Februar 2011

Monochrome

Hallo,
hier möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine Freundin gemacht habe. Ich mußte hier unbedingt mal meine neuen Stanzen ausprobieren und finde die Vierecke mit den Abrundungen und den Löchern einfach nur schön. Dazu passen auch diese Blümchen mit den Löchern. Aber auch wenn ich mich mit solchen Karten immernoch schwer tue, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und habe auch noch festgestellt, daß die Karte wunderbar zu dem Monochrom-Thema der aktuellen Stamping for the Weekend Challenge passt ;O)
So, genug gequatscht.... ich muß mich langsam sputen....heute starten meine Tante und ich ein großes Scrapbooking Projekt, aber ich kann noch nichts verraten .... ;O)
Wenn wir fertig sind, zeige ich hier bestimmt einiges ;O) Deswegen werde ich gleich in der Bastelecke untertauchen...und heute ist das auch gar nicht so schlimm, denn das Wetter ist hier heute ziemlich grau und regnerisch.....gut daß wir gestern die ersten Sonnenstrahlen schön mit einem Starbuckskaffee auf den Treppen vom Schloss in der Sonne genossen haben ;O)
Ich bin dann mal weg und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 26. Februar 2011

Endlich mal wieder LO Samstag

Ich habe noch ein paar Fotos von unseren puschligen Mähdreschern in Aktion gefunden und mußte diese mit dem schönen Papier aus einem der Dani Peuss Kits verscrappen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 23. Februar 2011

....noch ein Kenny K. Motiv

Hallo Ihr Lieben,
für meinen Cousin habe ich nach einem coolen Schlagzeugmotiv gesucht und bin bei den Digistamps von Kenny K. fündig geworden. Natürlich ist es kein so typisches Stempelmotiv, aber es passte perfekt und ist bei dem Geburtstagskind super angekommen ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Samstag, 19. Februar 2011

Happy BDAY Rebecca

Hallo Rebecca,
auch von hier senden wir Dir Herzliche Glückwünsche zum 18.. Hab einen schönen Tag und werd bald wieder gesund, damit Ihr die wilde Party nachholen könnt.
Die Karte passt mit den schimmernden Akzenten im Papier und mit der Krone zu der aktuellen Cute Card Thursday Challenge: Happy Shiny Cards.
Liebe Grüße
Scarlett

Samstag, 5. Februar 2011

LayOut Samstag

Nachdem die Woche etwas stressig, ich gestern doch erst wieder spät von der Dienstreise zurück war und wir dann heute alles erledigen mußten, was wir eigentlich schon gestern Nachmittag machen wollten, fängt nun endlich der gemütliche Teil vom Wochenende an. Ich habe heute nachmittag Zeit zum Basteln und als erstes möchte ich Euch ein LayOut von meinem Kater zeigen.....er zwinkert mich häufiger an. Ich kenne das von anderen Katzen nicht und wollte das im Bild festhalten. Ich hatte Glück und habe so ein Zwinkern getroffen ;O). Irgendwie ist mir das LayOut zwar etwas zu kahl, aber es fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch drauf machen könnte. Deswegen bleibt es so ;O)
Ich wünche Euch ein schönes Wochenende
Ciao Scarlett