Sonntag, 2. Oktober 2011

What a Cutie!!!

Juhuuu,
wo meine Bastelecke nach der WCMD-Schlacht wieder aufgeräumt war, sind mir heute meine Mekka-Schätze in die Hände gefallen und schwuppdiwupp war dieses kleine Kärtchen mit dem süßen Hasi fertig ;O)
Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Stamp with Fun und ist mit diesem süßen Motiv wie für die aktuelle Stamping for the Weekend Challenge "What a Cutie!" und die "Animal Crackers" von Cute Card Thursday gemacht. Mit den distressten Rändern und den Farben passt sie auch zu "Shabby/Vintage" Challenge von Shapes and more.Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden - tolle Farben, supersüßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Und danke auch für Deinen lieben Kommentar im Forum
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Aww very cute and love that paper! Thanks for joining in our SFTW challenge, good luck! Kate x

    AntwortenLöschen
  3. wow, it is just beautiful!
    many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen