Samstag, 15. Oktober 2011

LO Samstag

...nachdem wir heute das schöne Wetter in vollen Zügen genossen haben, wollte ich aber doch noch ein bißchen basteln, wo ich schon fast die ganze Woche unterwegs war. Mir schwebte schon die ganze Zeit das Lied von der Scrapping the Music Challenge im Kopf herum....weil wir teilweise im Büro darüber lästern.... das mit den Mails kommt ja fast schon hin... nur das mit dem Welt retten ist übertrieben....aber irgendwie passt es zu diesem Bild so gut....und es kommt ja nicht so häufig vor, daß man in einer Propellermaschine so sitzt, daß man ein schönes Fotos machen kann während die Sonne untergeht....aber genug gequatscht. Ich hab mir also das Foto geschnappt und wußte, was ich drauf schreiben wollte....dann hat mich noch der Sketch von Teenas Tipps angesprungen...ich finde den total schön und weil die schönen Papiere alle aus dem Scrapabilly Mai Kit sind, ist dieses LO auch für die Scrap Dein Kit Challenge.


Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Da konntest du ja so einiges unter einen Hut bringen. Ein tolles Layout. Das Foto ist super schön !
    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO ist Dir da gelungen! Timepiece ist auch wirklich eine tolle Kollektion!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen