Sonntag, 9. Oktober 2011

Halloween - Time

Juhuuu,
ein gutes hat diese Jahreszeit....es ist bald Halloween und da kommen all die knuffigen Katzen, Hexen, Geister und Kürbisse wieder zum Einsatz ;O)
Hier kommt meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr:Sie ist nach dem tollen Sketch von Cat's Corner gemacht...ok...ich habe noch ein bißchen Glitzer, Schrift usw hinzugefügt....aber das läuft ja unter Embellies, oder?
Dann heißt es diese Woche schon "Halloween" bei Stamp with Fun, Fussy and Fancy und Challenge up Your Life. Bei Papertake Weekly heißt es diese Woche "Anything Goes + Something Punched"....und die Schrift ist ja mit meinem neuen Alpha gestanzt ;O) Und zum Schluß ist bei Truly Scrumpious diese Woche "Distressing" angesagt....
das war's erst mal.....aber es wird noch lange nicht meine letzte Halloweenkarte sein ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. eine super halloweenkarte !!!! gefällt mir richtig gut !!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett,
    deine karte ist ein echter Hingucker ,
    soviel liebevolle Details !!
    Danke dsa du den Sketch so toll umgesetzt hast und
    Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja total klasse. Eine tolle Karte. Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Waha, super genial. Der kleine Geist auf dem Kürbis.
    Das ist wieder so eine traumhaft schöne Karte mit so vielen Details, super genial.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse! Hatte heute mittag eine ähnliche Idee mit den Fledermäusen ;-)
    Happy Halloween, Katja

    AntwortenLöschen