Samstag, 19. Juni 2010

Zur Silberhochzeit

Hallo...
hier habe ich mal eine Karte zur Silberhochzeit gemacht.
Das Bild war eigentlich bunt, aber ich habe es in schwarz-weiß gedruckt, weil es so besser zu dem Vintage-Stile der Karte gepasst hat.Mit dem silbernen Rahmenstempel und den distressten Rändern der Karte, passt sie wunderbar zu dem Thema "Vintage" der aktuellen Challenge up your Life Challenge.

Scarlett

Kommentare:

  1. wow, wunderschön! da wird sich das paar sicher sehr freuen! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful work. I like it very much.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir sehr gut, tolle Umsetzung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja - die Karte ist dir wunderbar gelungen - perfektes Vintage!!!

    AntwortenLöschen