Sonntag, 31. Januar 2016

Winter fun....mit dem Jumpstart...

... hier kommt das nächste LayOut nach der 18. Vorlage vom Jumpstart....
 Habt noch einen schönen Sonntag...

Ciao Scarlett

___Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

LO Samstag

Ja, hier ist noch Samstag... und hier kommt mein nächstes LO aus dem Jumpstart...


Es ist nach der 31. Vorlage entstanden...

Ciao Scarlett

...Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Mittwoch, 27. Januar 2016

Cat's Corner...

...mit einem neuen Kärtchen...


Das Motiv ist zwar uralt, aber ich find es immer wieder süss...
Dabei muss ich immer wieder an Daggy und Ferris denken, wie gut sich diese zwei völlig unterschielichen Katzen so aneinander gewöhnt haben... Das ist einfach sooo schön.


Habt noch einen schönen Tag und knuddelt Eure Fellnasen...
Ciao Scarlett

....Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Dienstag, 26. Januar 2016

....Halbzeit im Jumpstart....

....jedenfalls für mich... viele der anderen Mädels sind ja schon viel weiter... aber ich freu mich immer noch, dass dieses Jahr basteltechnisch so gut für mich gestartet ist und ich hoffe, dass ich mir die Motivation und den Spass über das ganze Jahr halten kann.... hier kommt nun ein LO nach der 16. Vorlage im SBT Jumpstart.... zuerst dachte ich, das schaff ich nie.... ich bin ja nicht so der Matscher...
aber nachdem ich mich für die Mask und das Foto entschieden hab, ging es dann doch ganz gut...
... und erstaunlicherweise gefällt es mir ganz gut ;O).
Alle weiteren LO's werden nach erschwerten Bedingungen gemacht....mal sehen, wieviele ich in der Jumpstartzeit noch schaffe.... ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 25. Januar 2016

....das nächste LO...

....natürlich nach einer Vorlage aus dem SBT Jumpstart ;O)
Ich wollte schon immer mal ein LayOut mit Sechsecken machen.... total coole Vorlage, da fiel das Liften leicht und das LO ging flott von der Hand ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 24. Januar 2016

Mojo Monday meets Penny Black...

.... ja, dieses Kärtchen mit dem süßen Penny Black Schweinchen hab ich nach dem tollen Sketch von Mojo Monday gemacht...das ging total flott und gefällt mir gut. Mit dem vielen rosa passt es gut zur Penny Black All Sort Challenge "One for the Girls"....und die Karte ist auch für ein Mädel ;O)
Also....genießt noch den Sonntag... ob draussen oder wie ich in meiner Bastelecke... ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 23. Januar 2016

LO Samstag meets Jumpstart....

.... ja, es ist echt erstaunlich dieses Jahr... hier ist mein 14. LayOut nach den Vorgaben des Jumpstarts im SBT.... so viele habe ich noch nie geschafft.... YEAH... ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich bis zum 06. Februar alle schaffe, aber es läuft echt gut und macht richtig Spaß ;O)
Ich hoffe, Ihr habt auch ein schönes Wochenende und genießt es ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 22. Januar 2016

Kreativer Freitag....???

Naja, so ähnlich.... heute startet die neue Challenge bei Creative Friday mit dem Thema Knöpfe...
ganz einfach, oder?!? Hier ist mein Kärtchen...
Wenn Ihr noch mehr Inspiration sehen wollt, schaut Euch die Werke der DT-Mädels an ;O)
Habt einen guten Start ins Wochenende, wenn der Arbeitstag heut endlich vorbei ist ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 21. Januar 2016

Grad fertig geworden....

... ist das nächste LO nach der 13. Vorgabe im SBT Jumpstart....
Ich dachte es ist mal Zeit meinen LieblingsGolf zu verscrappen....
Leider mußte ich ihn schon vor längerer Zeit wieder abgeben.... ich heule BLUE immer noch hinterher... Die Farbe ist einfach zuuuu schön!!! Und es war bisher mein coolstes Auto.... ;O)
Tom fand natürlich den grünen Scirocco cooler.... aber das ist eine andere Geschichte...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 20. Januar 2016

Cat's Corner in 3D....

....ich hab diese süße Elfe mit den Katzen beim Aufräumen gefunden und dachte mir, das ist ja mal was anderes zur Cat's Corner....
Wie sich die zwei Miezen anschmusen.... das kennen wir hier auch sehr gut... Daggy krabbelt auch gerne mal mit unter die Decke ;O)
Falls Ihr auch noch so einen Schmuser sucht, schaut doch mal hier vorbei:

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Vielleicht findet sich da genau die richtige Mieze... so wie diese Zwei hier....
 Ciao Scarlett

Dienstag, 19. Januar 2016

# kleiner Hopser meets Jumpstart....

.... genau so sah es aus, als dieser Tiger den Pfahl hochgesprungen ist.... als wenn es für ihn nur ein "kleiner Hopser" war... erschreckend, aber auch majestätisch.... Tiger haben einfach was wirklich faszinierendes an sich....
Das LayOut ist nach der tollen 12. Vorlage im SBT Jumpstart geliftet.
Ciao Scarlett

Montag, 18. Januar 2016

....das nächste....

....Jumpstart LayOut ist fertig ;O)
Das ging irgendwie total flott....keine Ahnung warum. Wenn ich es sehe, muß ich sofort wieder an diese himmlichen Red Velvet Cupcakes denken.... die waren soooo lecker...
Ciao Scarlett

Sonntag, 17. Januar 2016

Jumpstart am Sonntag....

.... und auch hier gibt es heute ein Katzen LayOut...das besser in die Cat's Corner gepasst hätte... ist aber nach der genialen 10. Vorlage des Jumpstarts im SBT entstanden.... schaut einfach selber...
...und genießt den Sonntag mit Euren Lieben... ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 16. Januar 2016

LO Samstag meets Jumpstart... ;O)

....ja, auch wenn Ihr vielleicht schon gedacht habt, ich hab schon aufgegeben....bezüglich des Jumpstarts.... nein, ich bin noch dabei und hinke etwas hinterher.... aber egal... hier kommt ein bezauberndes Bild von Daggy nach der tollen 9. Jumpstart Vorlage  =^--^=
Das wäre eigentlich eher was für die Cat's Corner...
Ist sie nicht süß, die kleine, meist etwas struppige Maus?!?
Ich werd noch weiter machen, denn hier schneit es wie blöd....
Habt noch ein schönes Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 13. Januar 2016

Cat's Corner und Dosenöffner....

... habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass Ihr der Dosenöffner seid?!?.... Natürlich der Lieblingsdosenöffner.... naja, hier ist es manchmal schon so.... und deswegen mußte ich auch mal wieder diese Sprechblase auf dem Kärtchen verwenden...
Wie immer in der Cat's Corner auch der Link zur Maine Coon Hilfe....

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Hier werden auch immer liebevolle Dosenöffner gesucht ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 11. Januar 2016

Magic Moment meets Jumpstart Nr. 8....

... ja, die 8. Vorlage hat mich spontan angesprungen dieses Bild von mir mit dem Tigger im Disney World Orlando zu verscrappen...
Habt einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

Sonntag, 10. Januar 2016

Jumpstart Nr. 7 meets Key West...

.... ist das nächste LO, dass dieses Jahr von meinem Schreibtisch gehüpft ist.... ich bin ganz begeistert, denn so viele LayOuts habe ich das ganze letzte Jahr nicht gemacht... hoffentlich geht es so weiter....
Hier nun mein LO zur 7. Vorlage... die Bilder sind von unserem Florida Urlaub letztes Jahr....da mußte auch ein Tag Key West dabei sein....
...und wie alle Touris mußten wir hier auch ein Bild machen....
Habt noch einen schönen Sonntag....
Ciao Scarlett

Samstag, 9. Januar 2016

LO Samstag, die Zweite...

....ja, ich kann es auch kaum glauben.... grad hab ich das nächste LO fertig gemacht und kann es Euch zeigen.... ;O)
Dieses LayOut hätte auch super in die Car's Corner gepasst.... Ferris ist einfach unser Schatz und das schon fast 15 Jahre  =^--^=
Ciao Scarlett

LO Samstag meets Jumpstart...

.... und hier kommt mein nächstes LO... es ist nach der tollen 5. Vorlage vom Jumpstart im Scrapbooktreff....
Das Bild finde ich sooo genial...diese Farben.... und der Tag war so schön.... tolle Erinnerungen an den Urlaub im November.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Freitag, 8. Januar 2016

Creative Friday startet ins Neue Jahr 2016....

....ja, die kleine Weihnachtspause ist vorbei und wir starten bei Creative Friday voller Motivation, neuer Ideen und natürlich mit neuen Challenges ins Jahr 2016. Das erste Thema ist "Bokeh-Technik".
Ich finde die sieht toll aus und ist ganz einfach ;O) Hier kommt mein Kärtchen....

Ist mit meinem neuen Lieblingsfarbton von Tim Holtz "wilted violet" ;O)
Mit dem Kärtchen möchte ich auch bei der ein oder anderen Challenge teilnehmen.... bei Penny Black heißt es im Januar "Anything Goes" ;O) und die SEME- Challenge ist "Schnee + Anleitung...also in diesem Fall Bokeh-Technik".
Also, viel Spass beim selber ausprobieren oder wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, schaut Euch die Kärtchen von den DT-Mädels an... die sind super ;O)

Habt einen guten Start ins Wochenende.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 6. Januar 2016

First Cat's Corner 2016

Yeah.... das neue Jahr startet gut und ich kann Euch mein erstes Katzenkärtchen für in diesem Jahr zeigen....es ist ein ganz schnelles Kärtchen.... aber ich mag es sehr...die Farben und das Motiv sind einfach mein Ding....
Ich will auch dieses Jahr ein paar Karten basteln und sie der Maine Coon Hilfe spenden... dort kann das Geld immer gebraucht werden.

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Ciao Scarlett

Dienstag, 5. Januar 2016

Jumpstart Nr. 4...

....gibts erst heute... der erste Arbeitstag und Schnee waren einfach keine gute Kombination gestern... naja, ist ja nicht dramatisch... hier erst mal das LO nach der vierten Vorlage.... total clean & simple.
Das ist total schwierig für mich....ich hätte am liebsten noch ein bißchen Schnick Schnack drauf gemacht, aber der Jumpstart ist ja auch dazu da mal was Out of the Box zu machen ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 3. Januar 2016

#Jumpstart Nr. 3...

...kaum zu glauben, aber dieses Jahr klappt es mit dem Jumpstart ganz gut.... die dritte Vorlage hat mich auch gleich angesprungen und ich hab endlich mal diese Negativrahmenstanze benutzt ;o)
Das Bild ist eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Jahr Urlaub in Florida....
Habt noch einen schönen Sonntag.
Ciao Scarlett

Samstag, 2. Januar 2016

Jumpstart meets LO Samstag...

....oder eigentlich: mein LO von Thermi-Scrap-Day.... wie auch immer.... ich hab heut voll motiviert den zweiten Tag beim Jumpstart im SBT mitgemacht und hier ist mein LO.... =^--^=
Ciao Scarlett

Freitag, 1. Januar 2016

Jumpstart 2016....

....ist heut im Scrapbooktreff gestartet...und ich mach wieder mit.... die erste Vorlage war genau richtig, um schnell dieses LO zu machen....

Ja, ich bin selbst ganz erstaunt, wie gut das geklappt hat.... ein guter Start in ein neues Scrapjahr ;O)
Ciao Scarlett

Happy New Year 2016....

wünsch ich Euch allen ;O)
Ciao Scarlett