Freitag, 8. Januar 2016

Creative Friday startet ins Neue Jahr 2016....

....ja, die kleine Weihnachtspause ist vorbei und wir starten bei Creative Friday voller Motivation, neuer Ideen und natürlich mit neuen Challenges ins Jahr 2016. Das erste Thema ist "Bokeh-Technik".
Ich finde die sieht toll aus und ist ganz einfach ;O) Hier kommt mein Kärtchen....

Ist mit meinem neuen Lieblingsfarbton von Tim Holtz "wilted violet" ;O)
Mit dem Kärtchen möchte ich auch bei der ein oder anderen Challenge teilnehmen.... bei Penny Black heißt es im Januar "Anything Goes" ;O) und die SEME- Challenge ist "Schnee + Anleitung...also in diesem Fall Bokeh-Technik".
Also, viel Spass beim selber ausprobieren oder wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, schaut Euch die Kärtchen von den DT-Mädels an... die sind super ;O)

Habt einen guten Start ins Wochenende.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    gerne folge ich der Aufforderung und verlinke zwei Beiträge zum aktuellen Challenge-Thema. Die Bokeh-Technik fasziniert mich noch immer. Deine Karte ist toll und sehr kreativ. An die Möglichkeit, diese Technik für ein Winter-/Schneemotiv zu verwenden, habe ich noch nicht gedacht. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!
    Deine Karte sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Isn't this the cutest...that little snowman with that big ole smile always makes me smile! Love your background!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!


    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card - love the bokeh background!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Don't forget to stop by tomorrow to check out our next fun challenge, and see if you're a lucky winner!
    Helen x

    AntwortenLöschen