Mittwoch, 6. Januar 2016

First Cat's Corner 2016

Yeah.... das neue Jahr startet gut und ich kann Euch mein erstes Katzenkärtchen für in diesem Jahr zeigen....es ist ein ganz schnelles Kärtchen.... aber ich mag es sehr...die Farben und das Motiv sind einfach mein Ding....
Ich will auch dieses Jahr ein paar Karten basteln und sie der Maine Coon Hilfe spenden... dort kann das Geld immer gebraucht werden.

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    ein frohes neues Jahr.
    Die Katzenkarte finde ich richtig süß. die Idee mit der großen Sprechblase gefällt mir gut.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus. Tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen