Mittwoch, 13. Juli 2016

Cat's Corner meets Penny Black...

....ja, es ist Mittwoch und damit Cat's Corner und ich habe dieses süße Penny Black Stempelchen herausgesucht....ich find's knuffig. Bei Penny Black ist die aktuelle Challenge "One Layer Card" und bei Night Shift Stamping das Thema "Ballons".
Das erinnert mich an eines der ersten Bilder von Daggy mit der rosa Stinkemaus....
Da war Daggy grad den zweiten Tag bei uns... mit Spielzeug und Futter konnte man sie unter dem Sofa herlocken, aber grabbeln war noch nicht drin... inzwischen ist Daggy eine echte Schmusemaus geworden.... Hier noch mal der Link zur Main Coon Hilfe...


Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Eine total niedliche Karte, liebe Scarlett!
    Schlicht und einfach und damit genau nach meinem Geschmack :-) Und das Kätzchen hast Du super coloriert, sieht alles klasse aus!
    LG und vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mal wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte! Ich habe auch eine Coonie zu Hause- sie ist gerade 8 Monate alt. ;-)

    Danke das du bei NSS mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute kitty card! Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge! ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  5. Awww...so sweet!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, looks so cute and just like your cat.

    AntwortenLöschen