Samstag, 2. Juli 2016

--> CAS....ein Versuch...

... ja ich habe das Thema "3D" bei der Stempelküche Challenge gesehen und es hat mich gleich angesprungen.... wobei meine 3D-Karten ja normalerweise nicht Clean and Simple sind... naja...deswegen ja der Versuch... schaut einfach selber ;O)
Das Wetter ist hier heut total mies.... also werd ich wohl noch ein bißchen Basteln ;O)
Toller Anfang für den Sommerurlaub.... aber wann war hier im Werksurlaub schon mal schönes Wetter?!? Egal...
Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Kärtchen! Das Motiv ist zuckersüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen! Ich finde, das geht sehr gut für Clean and Simple durch. Und 3d ist es mit seinen verschiedenen Ebenen auch. Also perfekt geeignet für die aktuelle Stempelküche-Challenge. Vielen Dank fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen