Montag, 9. November 2015

WKCD...die Zweite....

.... da gab es auch wieder so eine tolle Inspiration von Petra... und die Stanzen habe ich auch.... cool, das wollte ich auch ausprobieren.... aber mein erster Versuch gefiel mir nicht sooo gut.... schaut mal hier...
Damit war ich nicht so ganz glücklich.... deswegen mußte ein zweiter Versuch her.... mit dem coolen weißen Glitzerpapier von Bine.... das ist doch schon viel besser....oder?!?
...und weil mir das so gut gefallen hat und ich noch mehr Papier hatte, habe ich gleich noch ein zweites Kärtchen gemacht ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das zweite Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett,
    oh, wie schön! Die glitzernden Karten sind wirklich sehr schön!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen