Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtskarten Count Down....

....von Pedi im Scrapriends Forum.... da versuche ich jedes Jahr mitzumachen....manchmal klappt es besser...manchmal nicht so gut... obwohl ich den Start völlig verpennt habe, möchte ich dieses Jahr doch wieder mal mitmachen, weil Petra wieder so tolle Sketche und Beispielkarten macht.... das steckt einfach an.... hier also mein erstes Kärtchen nach dem ersten Sketch ;O)


Da bei der Penny Black All Sorts Challenge im November "Anything Christmas!" gefragt ist....mach ich mit dem süßen Penny Black Bärchen gleich mit ;O)

Liebe Grüße und vielen Dank an Petra...Winke, winke!!!
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Super! Das ist ja ein ganz fröhliches Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah so adorable and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen