Donnerstag, 3. Oktober 2013

Halloween kommt näher....

....und da habe ich schnell mal mein erstes Halloween-Kärtchen für dieses Jahr gemacht...
Mit den "Nähten" passt es zur Everybody Art Challenge und auch wenn man das vielleicht nicht ganz so gut erkennt sind alle Ränder distressed und somit ein Fall für die "Sign of Distress" Challenge bei Cute Card Thursday.
Habt noch einen schönen, freien Tag....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Such a funny card, great job!

    Hugs
    Kim

    If you have time kindly visit my new site DigiDarlaDesings.com

    Thanks

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous halloween card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous Halloween card - I love your design and papers. Your elements are adorable - such fun!!!

    Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein perfektes Halloween Werk. Vielen Dank fürs Zeigen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen