Sonntag, 20. Oktober 2013

gesucht & gefunden..... verspäteter LO Samstag...

....hier kommt mal wieder ein LO.... erst heute, weil wir gestern unterwegs waren... das LO ist nach der tollen "Lückentext-Anleitung" bei der Endlich Freitag Aktion vom Dani Peuss Forum entstanden. Ich hab zwar Freitag nicht mitgemacht....aber nachgearbeitet und das Ergebnis gefällt mir ganz gut....
...damit bin ich bei Nr. 18/100 von KSC.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.... bei mir steht noch so einiges auf der Liste....mal sehen, ob ich das alles schaffe und Euch nächste Woche ein paar Sachen zeigen kann.
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hey Scarlett, ist das ein Stauss auf dem Foto, ich musste wirklich mehrfach genau hinsehen. Das pinkige auf dem LO macht sich wirklich super.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen