Samstag, 5. November 2011

LO Samstag mit vielen Erinnerungen

Hallo Mädels,
gerade habe ich gemütlich bei einem leckeren Cappuccino dieses LO fertig gemacht und dabei schossen mir ein paar Erinnerungen durch den Kopf.....das ist ja das tolle beim Scrappen....man verbindet so viele schöne Erinnerungen mit den Bildern oder auch mit den Materialien....
Bei diesen Schottland Bildern muß ich sofort an meine Freundin in Schottland denken und wie wir zusammen das erste mal bei der "Film-Highlander-Burg" Eilean Donan Castle waren.... das war ein großartiges Erlebnis....deswegen möchte ich mit diesem LO "BIG HUGS " an Kerstin und Ihren Clan nach Schottland senden ;O)
Außerdem denke ich bei diesem LO an die Auszeit zurück, weil ich es dort angefangen habe und diese tollen Rosetten bei Katharina ausprobieren konnte und sie promt gekauft habe ;O) Deswegen auch "winke, winke" an Katharina, Eva und Ilona....es war ein echt tolles Wochenende mit Euch, Mädels.
...und wo ich so schön nur Materialen aus dem Auszeit Kit 2011 von Dani Peuss verwendet habe, ist dieses LO perfekt für Scrap Dein Kit diesen Monat.
So....genug für heute.... ich denke, wir werden gleich mal in die City tigern....
Ciao Scarlett

6 Kommentare:

  1. Wow - was für geniale Fotos ! Und sie haben einen super Rahmen bekommen. Ein richtig schönes Layout ! Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    SDK Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :-)
    Das ist ein echt schönes Layout, hab ich ja schon im Forum kund getan ;-)
    Hoffe, es geht Dir gut... jaaa... an die Auszeit denke ich auch oft zurück! War sooo toll mit Euch Mädels am Tisch und überhaupt! Lieben Dank für Deine tollen Tips!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. PS: gab's nicht noch Foooootoooos? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout, die Blumen sind der Hammer und ein perfekter Ort für diese tollen Fotos. Ich mag solche Schlösser ja total!
    Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
    Gruß Ela
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön! Und was du mit ihnen gemacht hast einfach tolL! Mir gefällts super! Danke fürs mitmachen.
    LG Steffi
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles LO ist Dir da gelungen - die Blüten finde ich ganz toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!

    LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen