Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtskarte mit Stamp with FUN

Juhuuu.....
so langsam müssen ja wirklich ein paar Weihnachtskarten gebastelt werden, sonst artet der Dezember wieder in Stress aus.... deswegen habe ich mir den schönen Sketch von Tina bei der Stamp with FUN Challenge geschnappt und ein Kärtchen gemacht. Ich hab alles in blau gehalten, weil ich das total schön finde und es passt auch noch zu der "Christmas Card in BLUE" Challenge bei Nadia ;O) Bei Papertake Weekly ist diese Woche "(First) Christmas Card" angesagt....das ist zwar nicht meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr, aber meine erste mit dem coolen Eisbären von Whipper Snapper ;O)

Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. what a cheerful an great card.
    thank you for join in at nadia's challenge.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. A beautifull card, thank you for joining us at Nadia's challenge and good luck!
    xx Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte; danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss

    AntwortenLöschen
  4. lovely card and thanks for joining nadia's challenge
    grtjs cristel

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card, thanks for join us at Nadia's Challenge

    Hugs Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist großartig geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Nadia`s Challengeblog.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Love your card, Thanks for joining us at Nadias challenge

    AntwortenLöschen